x.europe x.mas cards

diese karten entstanden auf einer reise von birmingham über berlin, meine heimatstadt bad doberan, rostock, dresden und wieder zurück nach nottingham über berlin und london – 24.12.2008 bis 16.1.2009.

idee war das komprimierte zusammenfassen einer ‚tagesreise‘ entlang dieser grossen reise in ikonografischen ausdrücken.

ich skizzierte meine erlebnisse der 24 tage auf postkarten. hinzu stellte ich später fotos, die ich an den jeweiligen tagen aufnahm.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

###

these cards were made during a journey from birmingham via berlin, my hometown bad doberan, rostock, dresden and back to nottingham again via berlin and london – 24th december 2008 to 16th january 2009.

the idea was to bring out a compressed collection of a ‚day’s journey‘ along this big journey.

i made sketches from my experiences of the days on postcards, later accompamanied by photos i took on the very days of the cards.

Ein Gedanke zu “x.europe x.mas cards

Kommentar verfassen

