werkstattladen

Komm in.. Werkstattladen in Löbtau

… so der titel des werkstattladen-flyers

willkommen im WERKSTATTLADEN!

die lieben kollegen freidenker und ausprobierer aus löbtau haben in der zwischenzeit einiges vollbracht, das ich richtig klasse finde, weil sie es einfach machen und damit auf offene ohren und türen zu stoßen scheinen.
ich selbst durfte in teilen daran mitwirken und werde dies auch zukünftig hier und da gern tun:

Werkstadtladen Löbtau
Wernerstraße 21, 01159 Dresden, post@werkstadtladen.de
Offen: Wenn jemand da ist. Sonntags 15-20Uhr – Werkstatt-Café. Zu den Workshops. Und nach Vereinbarung.

das aktuelle programm ist sehr spannend für jeden, der schon immer mal etwas praktisches machen und dabei den stadtteil löbtau fördern wollte:

laden_webflyer_marapr

ich möchte ausdrücklich auf das neueste projekt „La Pösch“ verweisen – ein stadteil-fanzin, das ich inhaltlich mitgestalten konnte und das authentisch von den autoren so beschrieben wird:

Ein Heft wollten wir schon lange mal basteln. Jetzt ist es fertig. Ein Magazin, was sich um Löbtau dreht, unseren Stadtteil unter die Lupe nimmt, ihn beleuchtet, ein Statusbericht. Zu lesen gibts ein paar analytisch angehauchte Texte, zu sehen gibts schöne Fotografien und Illustrationen. Ein Gimmick obendrauf: ein Stadtplan von Löbtau, mit Orten, die unserer Meinung nach anschauens- oder besuchenswert sind. Das Ganze ist 100% handgemacht, mit viel Liebe. Es kostet knappe zwei Taler und ist bei uns im Werkstadt-laden, sowie in ausgewähl-ten Institutionen in Löbtau erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s