ingrid liebig (annett jonusch/OZ)

auf guten grund gebaut

ingrid liebig anlässlich ihrer ehrung zum frauentag 2011, foto: anett jonusch / OZ

meine interessen und fähigkeiten haben einen guten grund, auf dem sie gewachsen sind.

ingrid liebig – sie wurde nun anlässlich des internationalen frauentages am 8.3.2011 in bad doberan / mv geehrt für ihr langjähriges engagement zum aufbau der jugendkunstschule am ‚bürgerkommunikationszentrum kornhaus e.v.‘. ich habe nicht nur dort angefangen mich musisch ausbilden zu lassen, sondern von dort auch viel mit auf den weg genommen, das ich heute anwende bzw. das mich heute weiter inspiriert.

einmalig!

hier der artikel aus der ostsee-zeitung vom 9.3.2011:

ingrid liebig zum frauentag 2011

Kommentar verfassen

