jetzt BUCHen! adventsbuchbinden im werk.stadt.laden. löbtau

DER KURS IST AUFGRUND GERINGER TEILNEHMERZAHL ABGESAGT. WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS.

Das FrühjahrsBUCHbinden findet dann am 8., 15. und 22. April 2013 im Werk.Stadt.Laden statt. Bis dahin!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

text & bild: felix liebig

der kultur!ngenieur hat eben ein eigenes neues skizzenbuch, handmade am 12., 13. und 14. oktober 2012, fertiggestellt und eingeweiht. hier die ankündigung für den nächsten buchbindekurs schon sehr bald:

„dein lieblingsgeschenk–buchbinden für den gabentisch.

ihr kennt das schon: advent, advent…geschenk verpennt. noch keine gabe für oma oder opa, frau oder mann, tochter oder bruder? wie wär’s damit: ein handgebundenes buch–das kommt immer an!

kommt am montag, den 3.12., 10.12. und 17.12. jeweils 19:00 bis 22:00 uhr zur vorweihnachtlichen buchbindewerkstatt in den werk.stadt.laden löbtau auf der wernerstraße 21. dort lernt ihr das buchbinden, habt alles material und werkzeug, trefft nette leute und habt nach drei abenden zu je drei stunden definitiv ein wunderbares weihnachtsgeschenk: als leeres skizzenbuch, als selbstgetextetes lesebuch oder beides oder ganz anders.

die werkstatt führt der kultur!ngenieur felix liebig durch. der beitrag ist 45 € für raum, nett, warm, material, werkzeug und schulung. 5 € mehr für das gedruckte tutorial aus dem ersten kurs. BUCHt gleich:

post[ät]werkstadtladen[punkt]de.

auch zu finden unter: 

werkstadtladen.de /// facebook.de/wsl21 /// twitter.com/WerkStadtLaden

bei überbuchung oder verhinderung: kein ding. es wird definitiv im april 2013 ein frühjahrsbuchbinden geben, wie schon 2012, wieder im werk.stadt.laden. voranmeldungen werden gern entgegengenommen.“

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s